Der Fluch der Apachen

Erlebt eine gruselige Zugshow für die ganze Familie mit eurem Helden Sheriff Fuzzy und seinem Widersacher Doc Smith. Neu und nur an den FORT FEAR Horrorlandterminen!

  • Grusel-Show für die ganze Familie
  • Im Westernzug Santa Fé Express
  • Mit Sheriff Fuzzy und seinem Widersacher Doc Smith
  • Nur an den FORT FEAR Terminen
Nicht enthalten

Eintritt in den Freizeitpark. Das Eintittsticket für den Park muss zusätzlich erworben werden. Ein Besuch der Grusel-Show ohne Parkeintrittskarte ist nicht möglich.

Wichtige Informationen

Dieses Ticket muss unbedingt ausgedruckt mitgebracht werden!

Die oben angegebene Dauer ist die Dauer des Zeitfensters und nicht die Dauer der Attraktion!

Bitte pünktlich im ausgewählten Zeitfenster erscheinen. Bei Zuspätkommen verliert das Ticket seine Gültigkeit.

 

Weitere Informationen

Vor langer Zeit lebten die Apachen friedlich auf ihrem Land. Doch Eindringlinge waren gierig und auf der Suche nach dem Apachengold. In ihrer rücksichtslosen Suche nach den Schätzen vertrieben sie die Apachen von ihrem Land und begriffen nicht, was für einen großen Fehler sie gemacht hatten. Der Medizinmann der Apachen verfluchte aus Rache das Land, sodass die Siedler gezwungen sind, alle 100 Jahre die gleiche traumatische Geschichte zu durchleben. Da sie nicht sterben können, gibt es kein Entkommen, oder vielleicht doch? Der Legende nach kann das Gold der Apachen die Menschen aus dem Fluch befreien. Doc Smith und sein Gehilfe Julius machen sich somit auf die Suche nach dem Gold, doch da haben sie nicht mit Sheriff Fuzzy gerechnet. Er ist nämlich der Meinung, dass der Fluch nur die gerechte Strafe für die Gier der Leute ist. Wie es weitergeht? Findet es heraus bei unserer neuen Gruselshow im Santa Fé Express!

4,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!
  • Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Verfügbarkeit: Ausverkauft