THE FOREST

Achtung! Ihr betretet das Gelände der Familie Hicks und müsst ihre alte, versteckte Hütte am Waldrand durchqueren! Diese vollkommen skrupellosen Rednecks betreiben hier eine Schwarzbrennerei. Doch das ist nicht ihr einziges Hobby. Bevorzugt machen sie auch Jagd auf alles, was sich bewegt! Sollte es euch also gelingen, doch in den düsteren Wald zu gelangen, so ist das Gefühl von Sicherheit trügerisch!

  • Horror-Waldpfad und Haunted House
  • Eintritt kostenfrei, aber Zeitticket muss für 0 EUR erworben werden
  • Empfohlen ab 12 Jahren
  • Scarefaktor: Mittel
  • Ort: Wald gegenüber der FORT FUN L.A.B.S.
  • Kann nur bei gute Witterung betrieben werden
Nicht enthalten

Eintritt in den Freizeitpark. Das Eintittsticket für den Park muss zusätzlich erworben werden. Ein Besuch der Horror-Attraktionen ohne Parkeintrittskarte ist nicht möglich.

Anforderungen

Empfohlen ab 12 Jahren

Wichtige Informationen

Dieses Ticket muss unbedingt ausgedruckt mitgebracht werden!

Die oben angegebene Dauer ist die Dauer des Zeitfensters und nicht die Dauer der Attraktion!

Bitte pünktlich im ausgewählten Zeitfenster erscheinen. Bei Zuspätkommen verliert das Ticket seine Gültigkeit.

Empfohlen ab 16 Jahren.

Dieses Ticket beinhaltet nicht den Eintritt in den Freizeitpark, dazu muss ein separates Ticket erworben werden. Ein Besuch der Horror-Attraktionen ohne Parkeintrittskarte ist nicht möglich.

 

Weitere Informationen

Erlebt eines der längsten Horror-Mazes in Europa, outdoor und indoor!

 
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.