Buzzsaw - Xtreme Maze

Das Sägewerk von Misty Ville steht eigentlich seit Jahren leer. Einst wurde hier das Holz aus dem Misty Forest verarbeitet. Aber irgendwann nahm der Legende nach dem Unheil seinen Lauf. Der Schakal zog über Misty Ville, der Kontakt zur Außenwelt brach immer mehr ab und das Sägewerk stellte den Betrieb ein.

  • Alone-in-the-dark-Maze für maximal 2 Personen
  • Scarefaktor: Extrem
  • Achtung: Hier könnt ihr angefasst werden und werdet nicht freundlich behandelt!
  • Ort: ehemalige Geisterbahn in der Westernstadt
  • Empfohlen ab 16 Jahren
Nicht enthalten

Eintritt in den Freizeitpark. Das Eintittsticket für den Park muss zusätzlich erworben werden. Ein Besuch der Horror-Attraktionen ohne Parkeintrittskarte ist nicht möglich.

Anforderungen

Empfohlen ab 16 Jahren

Wichtige Informationen

Dieses Ticket muss unbedingt ausgedruckt mitgebracht werden!

Die oben angegebene Dauer ist die Dauer des Zeitfensters und nicht die Dauer der Attraktion!

Bitte pünktlich im ausgewählten Zeitfenster erscheinen. Bei Zuspätkommen verliert das Ticket seine Gültigkeit.

Empfohlen ab 16 Jahren.

Dieses Ticket beinhaltet nicht den Eintritt in den Freizeitpark, dazu muss ein separates Ticket erworben werden. Ein Besuch der Horror-Attraktionen ohne Parkeintrittskarte ist nicht möglich.

 

Weitere Informationen

Das Erlebnis ist immer nur für 1 oder 2 Personen buchbar.

10,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.